Leitung Veranstaltungsverkauf

Arbeiten im Seehotel Niedernberg, dem "Dorf am See"!

Wir sind auf dem Land, eine kleine, besondere Welt für sich – mit Insel, BeachClub sowie zahlreichen kulinarischen Veranstaltungen und Aktionen für unsere Gäste während des Jahres. Wem das alles doch nicht genug ist: Frankfurt ist nur 30 Autominuten nordwestlich entfernt.

Dein Einsatz ist gefragt – und Dein Engagement willkommen, denn hier lässt sich etwas bewegen. Du hast eine gute Idee oder einen Verbesserungsvorschlag? Nur her damit, denn wir wollen keine Mitarbeiter „von der Stange“. So „anders“ unser Hotel ist, so besonders sollen auch unsere Kollegen sein. Schließlich wollen wir unseren Gästen den Aufenthalt jedes Mal noch ein bisschen schöner gestalten!

Wir wachsen stetig!
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum baldigen Eintritt oder nach Vereinbarung eine/n

Leitung im Veranstaltungsverkauf

Für unseren Verkauf suchen wir Dich als Elternzeitvertretung voraussichtlich bis 15.01.2022. Wie der Weg für Dich dann bei uns weitergeht, darüber werden wir offen und rechtzeitig miteinander sprechen.

Deine Aufgaben:

  • Führen des Verkaufsteams
  • Koordination aller eingehenden Veranstaltungen
  • Beratung, Planung, Absprache und Organisation von Veranstaltungen bis 200 Personen
  • Veranstaltungskonzepte ausarbeiten und Angebotserstellung
  • Erstellung von Verträgen und Organisations-Plänen
  • Betreuung der Kunden
  • Follow-up-Gespräche
  • Pflegen der bestehenden Kundenkartei
  • Erstellung und Auswertung von Statistiken
  • Beobachtung der Buchungslage und entsprechende Aktivitäten
  • Kontinuierliche Anpassung der Verkaufsentwicklung an den Markt
  • Mitarbeit bei der Marktanalyse und Strategieentwicklung  
  • Mithilfe bei der Neuakquisitionen von Kunden und Gästen   
  • Pflege unserer Datenbanken sowie das Mitwirken bei verkaufsfördernden Maßnahmen  
  • Mitverantwortung bei Koordination und Durchführungen von Hausführungen und Kundenevents
  • Die Sicherstellung einer optimalen und effizienten Zusammenarbeit mit allen involvierten Abteilungen

Du bringst mit:

  • Fundierte Erfahrungen im Veranstaltungsverkauf in der gehobenen Hotellerie
  • Du konntest bereits Erfahrungen in der Mitarbeiter- und Teamführung sammeln
  • Begeisterung und Leidenschaft für Verkauf und Organisation

Wir bieten:

  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage
  • eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche
  • moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel
  • Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt
  • Mitarbeiterrabatte
  • Vorzugsangebote bei den TOP250 Tagungshotels
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Verpflegung
  • kostenlose Bereitstellung der Uniform
  • kostenfreie Parkplätze
  • Auf Wunsch tatkräftige Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe Deines neuen Arbeitsplatzes

Wir freuen uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung.


Seehotel Niedernberg – Das Dorf am See
Leerweg
63843 Niedernberg
Deutschland

Deine Ansprechpartnerin: Katja Wagner
Position/Abteilung: Personalreferentin

Telefon: +49 6028 – 999-0

E-Mail: kw@seehotel-niedernberg.de

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!