Karriere

Karriere

Deine richtige Entscheidung

Feel good, be good, have a good time – wenn die Sonne am Nachmittag hoch über dem See steht und der Wind aus West leichte Wellen auf die spiegelnde Oberfläche zeichnet, schaust Du in die Ferne und weißt eines mit Sicherheit: Da wo Du in diesem Moment bist, ist genau der Ort wo Du in diesem Moment sein willst. Du weißt, Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen, Teil unseres Teams - ein Dorfbewohner im Seehotel Niedernberg, das Dort am See, zu werden. Du spürst dieses tiefe, erfüllende Gefühl unseres unvergleichlichen menschlichen Miteinanders. Du hast für Dich den richtigen Weg gewählt, bist angekommen.

Lebe lässig, handle professionell

Auch wenn wir das lässige Leben lieben, sind wir hoch professionell und sehr verantwortungsvoll in dem was wir tun – für unsere Mitarbeiter, für unsere Gäste und für uns alle als lebendige und lebensfrohe Dorfgemeinschaft. Engagement, Respekt, Anerkennung, gegenseitige Unterstützung: Wir fordern und fördern zugleich – egal wie jung oder alt Du bist, welches Geschlecht Du hast und was Deine Ziele sind. Bei uns befindest Du Dich mit Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung in den besten Händen.

Langeweile: Fehlanzeige!

Eines wird es Dir bei uns garantiert nicht: langweilig. Dazu ist unser Hotel einfach zu abwechslungsreich und wir haben so viele Ideen, die wir heute und in Zukunft verwirklichen wollen. Auch Deine Ideen und Anregungen kannst Du jederzeit einbringen – wir freuen uns darauf, zu sehen wie Du die Dinge siehst. Wir sind immer offen für Neues. Abwechslung erlebst Du vom Hotel über die Küche, das Backoffice, die Rezeption bis hin zu unseren Restaurants und dem Wellnessbereich und auch bei Tagungen, Feiern und Events. Arbeiten im Seehotel Niedernberg, das Dorf am See, ist Vielfalt pur.

Bring Dich ein und werde Teil von unserer Dorfgemeinschaft. Bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Philosophie für die Dorfgemeinschaft

  • Wir haben Respekt voreinander
  • Wir Wertschätzen die Arbeit des anderen
  • Wir sind ehrlich zueinander und offen für Kritik
  • Wir haben Vertrauen, denn wir können uns aufeinander verlassen
  • Wir machen unsere Arbeit mit Begeisterung und das wichtigste
  • Wir sind offen für Neues und achten das alt Bewährte

Alleine kann man wenig bewegen – Gemeinsam vieles erreichen.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!