de | en
Moment...


Hubertus-Hof in Hobbach

Hubertushof in Hobbach

Dein Haus und Hof für eine besondere Zeit

TAGEN – FEIERN - WOHLFÜHLEN

Der Hubertus Hof ist mitten im Spessart, genauer gesagt in Hobbach.
Bei uns ist man wie bei Freunden zu Hause, das DU wird gelebt. Wir lieben unsere Gäste, deshalb teilen wir auch alles mit euch! Damit Eure Veranstaltung und Tagung ein voller Erfolg und ein ganz besonderer Tag wird – hängen wir uns mit ganzem Herzen rein.


TAGUNGEN

Arbeiten
Es gibt mehrere Tagungsräume - Große und Kleine, 26 Hotelzimmer und viel Raum für Kreativität. Unser Hof, sowie die „Gute Stube“ können als „Barcamp“ genutzt werden. An Technik haben wir alles am Hof.

Essen

Ehrliche & leckere Küche, bedient euch aus unseren Töpfen und Pfannen. "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt" oder kocht einfach mit uns zusammen.

Zerstreuung

Bier zapfen an der Theke, Sonne tanken im Hof & Nickerchen halten im "Freiluft-Bett“, naschen am Hochbeet, Pfadfinder-Fähigkeiten beim Lagerfeuer anzünden abklopfen, Wurfscheiben schießen und vieles mehr.

Es werden mehr Infos gebraucht?

Ein Anruf und wir helfen weiter, 0 93 74 – 97 97 06 0


X-MAS / WEIHNACHTSFEIER

„Hobbacher Weihnacht“
Lagerfeuer, Feuertonne, Weihnachtswelt, Tannenbäume, Tausend Kerzen, Plätzchen und der Duft nach Weihnachtsbraten...
Ein ganz besonderes Erlebnis!

Der Abend beginnt an den brennenden Feuerschalen im urigen Hof.
Dort trifft man sich zum Hände wärmen & Stockbrot backen. Dazu gibt es selbstgemachten Glühwein & knusprige Spessartfladen aus dem großen Holzbackofen.

Jetzt ist es Zeit für eine Stärkung. Gemeinsam geht es in die weihnachtlich geschmückte Gaststube. Wer mag, kann sein Bier gleich selbst an der Theke zapfen.
Am Tisch gibt es zum Aufwärmen eine leckere Suppe aus Omas Terrine und in der offenen Küche warten schon unsere Weihnachtsgerichte. Wer danach die Kalorien verbrennen möchte, kann zwischen den Tischen tanzen. Gemeinsam klingt der Abend unter Kollegen & Freunden aus.

Ab 7 bis 70 Personen in unserer Gaststube, fragt nach Terminen im Winter.


SPEZIALWOCHENENDEN

Winterküche
02.-03.11.2019
Was die Großmutter schon damals in den kalten Monaten gekocht hat, wir kochen es heute mit euch.

Winterwochenende
fragt nach freien Terminen
Mistelzweige, knisterndes Feuer & Plätzchenduft. Der Hubertus Hof zu Weihnachtszeit - ein besonderer Ort.


YOGA IM ADVENT MIT BARBARA NAGEL

08.12.2019
Du bist wichtig! Nimm dir Zeit für dich und finde zu dir in der heutigen turbulenten Weihnachtszeit.
Yogaeinheiten mit Entspannungsphasen, Tee, Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, leichten 3-Gänge-Mittagessen mit allen Getränken. Matten, Decken und Kissen sind vorhanden. Ab 09:30 Uhr startet die Kennen-Lern-Runde im Hubertus Hof mit frisch gebrühten Tee und Kuchen. Der Yoga-Tag endet um ca. 18:00 Uhr.

» www.hubertushof-hobbach.de

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr...