Dorfbewohner über sich

Dorfbewohner über sich

Gina Otto – Rezeptionsmitarbeiterin

Warum arbeite ich gerne im Seehotel:
Das Seehotel ist für mich nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern auch eine kleine Familie für mich.
Das Dorf am See bietet mir jeden Tag neuen Lernstoff, es ist jeder Tag etwas Besonderes.

Warum ich gerne den Gästen die Wünsche erfülle:
Unsern Gäste Wünsche von den Augen abzulesen ist für mich Ehrensache und fällt mir auch nicht schwer, im Gegenteil ich freue mich, wenn ich unseren Gästen im Dorf am See einen Wunsch erfüllen kann und sie damit glücklich stimme.

Warum es mein persönlicher Sehnsuchtsort ist:
Die Arbeit in einem so herzlichen Team gepaart mit dem Ausblick auf unseren wunderschönen See macht das Seehotel für mich zu meinem persönlichen Sehnsuchtsort.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!